Das sind wir ...

... die 6, die die Welt bereisen wollen. 

Wir, das sind Mathias, Nicole, Collin, Cooper, Samy und Jabulani. 

Zusammen werden wir für uns die Zeit neu erfinden. 

Logo-NEU-1.png

Mathias

Ich bin´s, Mathias. Man nennt mich Dilli. Wenn das Reisemobil da ist: VanDilli.  

Ich bin etwas über 30 Jahre alt, aber noch keine 50. Jedenfalls jung genug um diese "Flausen", wie es einige nennen, mitzumachen. Was ich mir in den Kopf setze, versuche ich meistens auch umzusetzen. In dem Falle der "fixen Idee" mal einfach raus zu wollen, die Sachen zu packen und los zu fahren, bin ich dank meiner Dame nicht mehr abzubringen gewesen. Ich bin jedenfalls selbstständig, was alles ein wenig einfacher machte. Ich kann gut anpacken, vieles allein machen und probiere auch viel erst mal allein aus.  

16.jpg
IMG_20170809_111123.jpg

Collin

Ich bin der Colli und gerade 8 Jahre alt.

Ich mag Dinos und Gozilla. Ich möchte unbedingt zum Loch Ness das Monster sehen. Meine Eltern haben gesagt, dass Sie extra deswegen den Umweg fahren werden. Außerdem möchte viele wilde Tiere sehen, Wale, Bären, Schlangen, Krokodile und Leoparden. Bis es los geht, sagen meine Eltern, muss ich aber noch ganz gut in der Schule werden. 

Nicole

Ich bin die Nicole. Mein Freund nennt mich Nic. Die Idee mal "abzuhauen" kam von mir, bzw. die finale Anregung dazu und Beharrlichkeit es auch dem selbsternannten Oberhaupt der Familie schmackhaft zu machen. Dilli ist dem aber zum Glück auch nicht abgeneigt und er fährt ja auch gern durch die Welt. Ich bin jedenfalls seit ein paar Jahren 30 (LOL) und hab 3 wundervolle Kinder. Ich freue mich schon nur noch 11qm sauber halten zu müssen und meine 3 Kiddies selbst zu unterrichten und ihnen die Welt zu zeigen.  

Cooper

Ich bin Coopi und 6 Jahre alt.

Ich bin der Mittelpunkt meiner Familie. Ying&Yang in einem.  Und ich freue mich schon sehr auf die Reise, auch wenn ich es Ihnen nicht zeige. Ich freue mich auf die viele Zeit mit meinen Eltern, Colli und Samy. Und das sie nicht mehr zur Arbeit müssen und ich nicht mehr in die SVE. Ich möchte wilde Tiere und hohe Vulkane sehen, die Lava spucken. Ich möchte einen Strand ganz für mich allein.   

Samy

Ich bin der Samy. Der Jüngste in unserer Familie. Im Moment bin ich 2 Jahre alt. Man sagt mir nach, ich würde allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das liegt wohl an meinem gutmütigen Wesen. Ich bin immer fröhlich und neugierig. Ich freue mich auch sehr auf die Reise. Wenn es los geht, bin ich schon ein bisschen älter und kann es noch mehr genießen. Ich fahre auch gern Auto und gucke dabei viel aus dem Fenster und freue mich auf die große weite Welt. 

Jabulani

Ich bin die Jabulani. Aber ich höre nur auf Lani. Eigentlich höre gar nicht. Weswegen ich fast nicht mit auf die Reise dürfte. Ich passe übrigens gerade auf Samy auf. Ich bin 4 Jahre alt, afghanischer Abstammung und liebe es zu rennen, zu jagen, schmusen und zu schlafen. 

Cooper.jpg
Samy.jpg
Collin.jpg
20190502_200314_edited_edited.jpg