Suche
  • Mathias Dilla

Das Schiff ist da...

... und morgen, wenn der Zoll hier schnell ist, bekommen wir eventuell schon den Sixfoot. Wir haben morgen Mittag den Termin mit der Spedition zum Papiere fertig machen. Dann geht's zum Zoll. Und wie gesagt, wenn der Laster dann schon inspiziert wurde, bekommen wir ihn morgen. Dann kann es Freitag endlich los gehen - die große Reise 😎


Das Schiff kam heute morgen überraschend pünktlich in Halifax an. Ich bin extra früh aufgewacht und zur Brücke gelaufen. Man hätte es zwar auch hier vom hotel sehen können, aber ich wollt noch etwas näher sein 😉.




32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Texas. Genauer gesagt, gerade in Dallas. Leider ist das "auf dem laufenden halten" der Website etwas kompliziert. Das geht nur am Laptop und dazu benötigt man gutes Internet. Das ging aber die letzten