Suche
  • Mathias Dilla

Der Anfang

Heute, bzw. gestern, aber heute schreibe ich das hier, habe ich uns eine Website gebaut. Hier kann dann jeder sehen, wie die Fortschritte sind.


Heute Vormittag hab ich eine Mail wegen des Sechsers (unser zukünftiges Radhaus) an einen Herrn geschrieben, welcher ebenfalls so ein Duro hat. Ich wollte einige Einzelheiten zur Zulassung und der Umrüstung wissen. Er rief vorhin zurück und erzählte mir einiges, was mich schon mal beruhigte. So sind es nur ein paar Kleinigkeiten, die geändert werden müssen. Das sollte an einem schönen Nachmittag erledigt sein.



Bald müssen wir uns Gedanken darüber machen, wann wir das Haus zum Verkauf anbieten wollen. Ich hatte es genau vor einem Jahr schon mal inseriert und die Leute ranten mir die Bude ein. Jetzt gibt es hier noch weniger Häuser zum Verkauf. Also eigentlich ist es nur eines und das will man nicht wirklich kaufen.


So, ich hab jetzt den halben Tag an dieser Seite gesessen und hoffe das es gefällt. Ich werde sie nach und nach verbessern. Ein YouTube Kanal soll dann folgen.

33 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich habe lange nichts geschrieben. Das deutsche Handynetz machts möglich das vieles einfach unmöglich wird. Alles Neuland eben. Da fehlt einem die Lust etwas zu schreiben und Bilder hochzuladen. Ich h

... die letzten Wochen. Wir haben unser Haus zum Verkauf angeboten. Nach einer Woche war es so gut wie verkauft. Wir warten nur noch auf den Notartermin. Dann ist der Auszug etwa Ende Mai geplant. Gle

Wir haben unser Haus zum Verkauf angeboten und das Interesse ist groß.