Suche
  • Mathias Dilla

Die Verladung

Vorhin wurde endlich unser Duro verladen und ist nun auf dem Weg zu uns.

Vielen Dank an die Firma Fehrenkötter. So macht das Spaß.


Nicole weiß noch nicht, dass der Duro doch schon nächsten Montag kommt. Die Spedition hat vorhin noch mal angerufen und gefragt, ob es auch möglich wäre am 28. zu liefern. Na klar, bin ja als Selbstständiger eh zu Hause und habe Zeit



42 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich habe lange nichts geschrieben. Das deutsche Handynetz machts möglich das vieles einfach unmöglich wird. Alles Neuland eben. Da fehlt einem die Lust etwas zu schreiben und Bilder hochzuladen. Ich h

... die letzten Wochen. Wir haben unser Haus zum Verkauf angeboten. Nach einer Woche war es so gut wie verkauft. Wir warten nur noch auf den Notartermin. Dann ist der Auszug etwa Ende Mai geplant. Gle

Wir haben unser Haus zum Verkauf angeboten und das Interesse ist groß.