Suche
  • Mathias Dilla

Umzug und die liebe Wartezeit

Nachdem unsere 5 Tage im ersten Hotel nicht verlängert werden konnten, sind wir nun in ein anderes Hotel umgezogen. Erstmal bis zum 29.8., in der Hoffnung, dass der Laster wirklich pünktlich kommt, bzw. abgeladen wird.

Wir haben die ganzen 5 Tage immer wieder nach Hotels und Unterkünften geguckt. Aber die Stadt ist einfach ausgebucht. Wir haben dann eins gefunden, was auf der anderen Seite der Bucht von Halifax ist. Mit schönem Blick auf die Bucht und den Hafen. Leider aber auch ziemlich teuer. Und dafür ist das hier nicht gerade das Geld wert. Kein Frühstück inklu, kiffende Obdachlose vor der Tür und in der Lobby. Dafür hat man hier aber ein guten Ausgangspunkt zu Touren.



Wir waren jetzt schon auf dem Friedhof wo die Titanic Opfer liegen und in der Hafenfressmeile.


Der Laster schippert gerade unterhalb von Irland aufs offene Wasser raus und soll am 24. hier ankommen.





Wenn wir Glück haben, sehen wir das Schiff sogar hier am Hotel vorbei fahren. Dann dauert es ungefähr 2 Tage bis wir ihn vom Zoll bekommen. Da der 24. ein Mittwoch ist und Samstag und Sonntag nicht gearbeitet wird, kann es sein, dass wir den Laster eben erst am Montag bekommen.


Hoffen wir mal, daß wenigstens das klappt.

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Texas. Genauer gesagt, gerade in Dallas. Leider ist das "auf dem laufenden halten" der Website etwas kompliziert. Das geht nur am Laptop und dazu benötigt man gutes Internet. Das ging aber die letzten